Halteverbotsschilder

Halteverbot

Unsere Bürozeiten

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr
Sonn- & Feiertag geschlossen

Unsere TOP-Angebote

Angebot 1 - 2 Mann + LKW = 85€

1 Mann = 30 €

Umzugsmaterial

Umzugsmaterial
Unser Umzugsblog
Umzug in eine WG - Tipps und Tricks
Montag, den 07. Mai 2018 um 12:00 Uhr

Das Leben in einer Wohngemeinschaft ist insbesondere für Jugendliche eine spannende Gelegenheit. Wer in eine WG umziehen möchte, sollte seine Mitbewohner mit Bedacht auswählen. Ansonsten können Probleme und Streitigkeiten schnell ans Tageslicht kommen. Gerade am Anfang sind auf einige Dinge zu achten. Mit folgenden Tipps und Tricks gelingt ein Umzug in eine WG.

 
So gelingt der Umzug mit Haustieren
Mittwoch, den 11. April 2018 um 11:14 Uhr

Mit dem neuen Partner zusammenziehen, ein neues Leben in einer anderen Stadt beginnen oder zurück in die alte Heimat gehen - es gibt viele Gründe zum Umziehen. Eins ist aber definitiv sicher: Umzug bedeutet Stress. Wenn man Haustiere besitzt, kann sich dieser sogar noch um ein vielfaches erhöhen. Viele fragen sich daher nicht umsonst, wie sie mit Hund, Katze und Co. beim Umzug umgehen sollen. Dieser Beitrag gibt Antworten darauf!

 
Ohne Probleme mit Katze umziehen
Dienstag, den 06. März 2018 um 20:48 Uhr

Das sagt sich leichter als getan. Hat sich Katze erst einmal in der alten Wohnung eingelebt und fühlt sich dort wohl, dann ist diese von einem Wohnungswechsel gar nicht begeistert. Allerdings kann man seiner Katze so einen Umzug leichter machen, wenn man diesbezüglich einige Ratschläge in die Tat umsetzt.

 
Umziehen zu Weihnachten - 5 Tipps für den Umzug
Freitag, den 02. März 2018 um 10:12 Uhr

 

Der Umzug zu Weihnachten hat Vor- und auch Nachteile. Wer alle Arbeiten genau plant, wird aber merken, dass zur Weihnachtszeit ein Umzug wesentlich stressfreier verlaufen kann. Wir möchten an dieser Stelle 5 Tipps für den Umzugstag in dieser besonderen Zeit geben, damit Sie in aller Ruhe an den Feiertage umziehen können.

 
Der Umzug mit Hund - Was es zu beachten gilt
Freitag, den 02. März 2018 um 10:10 Uhr

 

Umzugstage sind stressige Tage. Das spüren Herrchen und Frauchen genauso wie der Vierbeiner, auf den sich die angespannte Stimmung überträgt. Schon im Vorfeld geht es hektisch zu. Kein Wunder, dass der Hund sich anders benimmt als üblich und vielleicht sogar das Futter verweigert. Mit etwas Rücksicht und Organisationstalent ist so ein Umzug mit Hund aber kein Problem.

 
Umzug mit eigener Küche
Freitag, den 02. März 2018 um 10:08 Uhr

 

Bei einem Umzug die Küche mitzunehmen erfordert etwas mehr Planung und Vorbereitung als einfach einen Schrank umzuziehen. Es muss berücksichtigt werden, dass die Schränke so abgebaut werden damit man sie auch wieder aufbauen bzw. aufhängen kann.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 7

Umzugsfirma Berlin | Umzüge Berlin