Umzugshelfer Berlin

Umzugshelfer Berlin

Halteverbotsschilder

Halteverbot

Service-Hotline

Service-Hotline

Unsere Bürozeiten

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr
Sonn- & Feiertag geschlossen

 

Notfallnummer für Stornierung,
Terminänderungen etc.

030 / 936 77 376

0157 / 39 449 224

Unsere TOP-Angebote

Angebot 1 - 2 Mann + LKW = 85€

1 Mann = 30 €

Umzugsmaterial

Umzugsmaterial
Unser Umzugsblog
Umzug von Deutschland nach Österreich
Sonntag, den 23. Juli 2017 um 14:38 Uhr

umzug nach oesterreichEU-Bürger haben die Möglichkeit relativ unkompliziert in die Alpenrepublik einzureisen.
Allerdings sollten Sie sich beim Anmelden beeilen, denn das zuständige Meldeamt verlangt diesen Schritt innerhalb 3 Tagen nach dem Umzug. Neben dem Reisepass und der Geburtsurkunde muss der Neuankömmling noch zusätzlich den vom Vermieter unterschriebenen Meldezettel vorlegen. Die entsprechenden Meldezettel sind direkt bei den Meldeämtern oder online erhältlich.

 
So klappt's mit den Nachbarn - Neu im Haus!
Freitag, den 30. Juni 2017 um 16:37 Uhr

freundschaft mit nachbarnMan möchte sich in diese Gemeinschaft auch meistens gut als neuer Nachbar einbringen. Zumindest wird man den Anspruch haben, dass man mit seiner neuen Nachbarschaft kein stressiges Verhältnis möchte, denn dies verursacht meistens zusätzlichen Ärger und Stress, auf den man gut verzichten kann. Doch wie kann man sich mit den Nachbarn direkt gut verständigen?

 
Bundeswehrumzug - Umzug für Soldaten und Bedienstete der Bundeswehr
Samstag, den 27. Mai 2017 um 16:21 Uhr

bundeswehrumzugWenn für Angehörige der Bundeswehr oder Soldaten ein Umzug ansteht, dann gibt es einige Sonderbestimmungen zu beachten. Beispielsweise das Trennungsgeld, die Erstattung der Umzugskosten und auch die Unterstützung bei der Wohnungssuche. Damit die zustehenden Rechte bestmöglich genutzt werden können, schadet es nicht, sich zu informieren.

 
Umzug für Arbeitslose
Sonntag, den 23. April 2017 um 15:09 Uhr

umzug fuer arbeitsloseFür Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger gilt es in puncto Umzug einiges zu beachten. In jedem Fall sollte der geplante Umzug mit der zuständigen Behörde abgeklärt werden. Wie man hierbei am besten vorgeht, schildern wir Ihnen nachfolgend im Detail.

 
Umzug als Hartz IV Empfänger mit Kostenübernahme möglich?
Montag, den 27. März 2017 um 12:20 Uhr

umzug hartz ivWill man als Empfänger von Hartz 4 umziehen, so ist man in der Regel auf Hilfe seitens des Jobcenters angewiesen. Die übliche Vorgehensweise sowie Tipps und Tricks beim Umziehen stehen Ihnen dort zur Verfügung.

 
Umzug für Senioren
Sonntag, den 12. Februar 2017 um 14:40 Uhr

umzug fuer seniorenUmziehen ist auch im hohen Alter noch möglich, wenn ein paar Dinge beachtet werden. Zunächst einmal kann mit dem richtigen Umzugsunternehmen nicht viel falsch gemacht werden. Dies hat sich dann meist schon auf die Bedürfnisse der Rentner, oder Senioren eingestellt. Wenn es dann darum geht, einen Seniorenumzug zu gestalten, so werden diese Firmen alles in die Wege leiten, damit sich die alte Frau, oder Mann um nichts mehr kümmern muss.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 5

Umzugsfirma Berlin | Umzüge Berlin