Halteverbotsschilder

Halteverbot

Unsere Bürozeiten

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr
Sonn- & Feiertag geschlossen

Unsere TOP-Angebote

Angebot 1 - 2 Mann + LKW = 85€

1 Mann = 30 €

Umzugsmaterial

Umzugsmaterial
Unser Umzugsblog
Wohnungsbesichtigung - worauf muss ich achten?
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 13:52 Uhr

Über viele Jahre hinweg hat man sein Haus oder seine Wohnung mit Liebe eingerichtet. Aus welchem Grund auch immer, stehen irgendwann die Meisten von uns vor der großen Aufgabe eines Wohnungswechsels. Natürlich soll es dann nicht irgendeine Wohnung sein. Doch worauf sollte man beim Umzug eigentlich achten?

 
5 Tipps für die Wohnungssuche in Berlin
Sonntag, den 26. Mai 2019 um 22:48 Uhr

Eine Wohnung in der Hauptstadt zu finden kann sich mitunter schwierig gestalten. Der Wohnraum in Berlin ist nicht nur knapp, sondern auch teuer.

 
5 Tipps für den Wohnungswechsel in Berlin
Mittwoch, den 24. April 2019 um 16:38 Uhr

Ein Umzug ist mehr als Stress - die ganze Planung und Logistik, ganz zu schweigen von der Umlagerung eines ganzen Hauses. Alles und jeden zu bewegen, einschließlich Kinder und Haustiere, kann ein Garant für Katastrophen und Stressbelastung sein, wenn es nicht richtig organisiert ist. Das Packen ist alles andere als erfreulich und ist das Letzte, was man tun will. Der gesamte Prozess kann ein kompletter Albtraum sein, vom Verpacken Ihrer Sachen bis hin zum Transport an den richtigen Ort.

 
Einrichtungsideen für das Schlafzimmer
Sonntag, den 07. April 2019 um 13:14 Uhr

Um Erholung zu bieten muss die Einrichtung des Schlafzimmers sehr bewusst und gut überlegt sein. Neben dem Wohlfühlfaktor ist die Funktionalität der Einrichtung ebenso wichtig, wie gute Ideen und der persönliche Stil der gesamten Wohnung.

 
Einkaufsliste für den ersten Einkauf nach dem Umzug
Montag, den 04. Februar 2019 um 21:57 Uhr

Oftmals belastet ein Umzug einen so stark, dass man die alltäglichen Bedürfnisse vernachlässigt oder gar für einen Moment ganz außer Acht lässt. Aber spätestens Abends fällt einem auf, dass man etwas vergessen hat. Um diesen Fall vorzubeugen, sind im Folgenden die wichtigsten Dinge genannt, welche man für einen Umzug bzw. danach Einkaufen sollte.

 
Wo lauern Fallen im Mietvertrag
Dienstag, den 08. Januar 2019 um 22:04 Uhr

Die Freude ist groß, wenn es endlich geklappt hat mit der neuen Wohnung. Aber Vorsicht: Im Mietvertrag könnten Fallen lauern. Die Fallen zu erkennen, ist absolut wichtig. Vor der wohnlichen Bindung sollten zwei Fragen unbedingt geklärt werden, die Abhängigkeit und die Kosten:

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 9

Umzugsfirma Berlin | Umzüge Berlin